Es sieht so aus, als ob der Link nicht funktioniert. Eine Suche starten?

Sebastian Decker

Sebastian Decker ist der dritte Decker im Bunde. Seit der Gründung von DOPPELDECKER® Medienproduktion steht er hinter der Kamera – egal ob bei EB- oder Liveproduktionen oder szenischen Drehs. Außerdem ist er für die Lager-Organisation zuständig.

Georg Decker

Georg Decker hat jahrzentelange Erfahrung als Fachjournalist, technischer Redakteur und im Stakeholder-Relations-Bereich. Er ist seit 2015 dabei und sorgt dafür, dass alles rund läuft. Er kümmert sich um Buchungen und um die Abrechnung – und hat immer ein offenes Ohr für kreative Ideen.

Florian Decker

Florian Decker ist Fernsehjournalist mit Herz und Seele – für Langformate und Nachrichten. Er hat DOPPELDECKER® Medienproduktion 2007 gegründet und hat seitdem tausende Sendeminuten Film produziert. Wenn er nicht gerade textet, steht er als Kameramann, Regisseur oder Realisator hinter der Kamera.